Am kommenden Wochenende heißt es auf der Messe Erfurt HAIRreinspaziert und die Faszination von intensiven Farben und schicken Schnitten erleben. Hairnistas und Beautyfans können sich auf mehreren Bühnen auf ein abwechslungsreiches Programm freuen. Zahlreiche Aussteller präsentieren die neuesten Beautytrends, die Top-Frisuren des Herbstes und das passende Equipment für echte Profis. Das ganze Wochenende haben die Besucher die Möglichkeit den Workshops und Shows auf zwei Community-Bühnen, der VIP-Bühne und der Showbühne zu folgen sowie ihre Stars und Sternchen im Anschluss im Meet & Greet-Bereich persönlich kennenzulernen.
Das Spiel mit Kontrasten, Texturen und Farben steht beim Bühnenprogramm von Kao Salon Division sowie der icono Academy Berlin im Mittelpunkt. Die Collection 2020, welche auf der StyleCom vorgestellt wird, widmet sich der Frage, was Farben mit Licht machen.
„Wir freuen uns auf die ‚StyleCom‘ 2019. Ich finde das Konzept der Messe attraktiv und einzigartig. Mit der Kao Salon Division dabei sein wird Top Akteur Sascha Haseloff (icono Academy Berlin). Gemeinsam erwarten wir zwei aufregende Tage voller Inspiration und wertvollem Austausch“, so Andrew Ulm, Relationship Manager von Kao Salon Division Deutschland.
Auch weitere Top-Branchenunternehmen lassen sich das Event am kommenden Wochenende nicht entgehen, beteiligen sich am Programm oder präsentieren die neuesten Produkte. Mit an Bord sind unter anderem „me mademoiselle“, „C:EHKO“, „L’Oreal“, „Wella“, „Tondeo“ oder „Dyson“.
Wella und frontlook rufen auf der StyleCom auf, sich selbst zu zeigen. Unter dem Motto „show yourself – Zeige wer Du bist, lebe Deinen Look!“ präsentiert das Profi-Team die Trendlooks der kommenden Saison.
„Das innovative Konzept der StyleCom hat uns überzeugt und wir werden mit unserer Partner Akademie frontlook vor Ort sein“, so Lucia Ottenritter, Education Relations Manager Coty Professional Beauty DACH. frontlook steht für exzellente Friseurexpertise gepaart mit modernen Service-Ideen, die sie auf der Bühne präsentieren werden. Der Fokus liegt dabei natürlich auf Color & Styling.
Das namhafte Technologie-Unternehmen Dyson unterstützt ebenfalls das einzigartige Konzept der StyleCom. Der innovative Hersteller stattet unter anderem die Styling Lounge aus, bei der sich interessierte Besucher beraten lassen können und ein professionelles Styling erhalten. Dyson wird in Kooperation mit einem hochkarätigen Trainerteam auch auf der Showbühne und auf den Workshop-Bühnen sowie im Community- und VIP Floor präsent sein. Hier stehen das abwechslungsreiche Styling für Mann und Frau sowie die perfekten Locken im Scheinwerferlicht.
Auch die hairGAMES 2019 sowie die Leistungswettbewerbe des Deutschen Handwerks versprechen farbenfrohes Feuerwerk an Trendpräsentationen im Bereich Schnitt und Farbe. Sowohl Fachbesucher als auch interessierte Endverbraucher kommen mit dem abwechslungsreichen Programm und Präsentationen auf ihre Kosten.
Wer das einzigartige Festival-Feeling und die Trends von Morgen erleben möchte, findet alle wichtigen Informationen und Tickets unter www.style-com.de.