Beide Festivaltage sind für Friseure, Beauty-Enthusiasten und Trendsetter ein absolutes Muss, da sie Teil einer bahnbrechenden Verbindung von Kreativität, Innovation und Stil sein werden. Auf der StyleCom wird die Fusion von Trends, Techniken und Talenten erlebbar. In den vergangenen Wochen hat die StyleCom bereits bewiesen, dass sie weit mehr als nur ein Hairfestival ist. Sie ist ein Event, das die Friseurbranche auf einzigartige Weise verbindet und zusammenführt.
Jede Woche bietet der Instagram-Account der StyleCom ein Live-Event, moderiert von Creative Director Robert Zimmermann, in dem ganz unterschiedliche Akteure der Branche auftreten. Hierbei werden Themen diskutiert, die die gesamte Friseurcommunity beschäftigen und bewegen. Einige der Highlights waren:
- Stylistin Swetlana Posdnyschewa und Star-Friseur Alexander von Trentini, sowie "Rock your Salon" und "Salonimpuls" mit der fesselnden Frage: "Wie motiviere ich Friseurunternehmer in Deutschland, ihre Geschäftsumsätze und Abläufe zu optimieren?"
- Maximilian Grünberger, der das Thema "KI für Friseure – Steigere deinen Umsatz und reduziere deinen Zeitaufwand mit Social Media um 50 %" behandelt hat.
- L’Oréal und Andreas Sebastian Ehrle, die das Thema "Nachhaltigkeit in einem Großunternehmen und in einem kleinen Salon" beleuchteten.
- Tanja M. Copertino, die eindringlich dazu ermutigte, die Follower in den sozialen Medien nicht zu langweilen.
- Marco Arena, der betonte, dass "Der Zweifel nicht schöpferisch ist!" und dass Handeln in Zeiten des Wandels in der Branche von entscheidender Bedeutung ist.
- Annemarie Graf von Schönsein-Blog, die Einblicke in "Die Evolution der Friseurbranche" gab und Ratschläge dazu, wie FriseurunternehmerInnen ihre Salons zukunftssicher gestalten können.
Die kommenden Wochen versprechen weiterhin aufregende Inhalte auf dem Instagram-Account der StyleCom, bei denen Sie von den Profis wertvolle Tipps und Tricks erhalten können.
Doch das soll es nicht gewesen sein, denn die StyleCom hält ein weiteres Highlight bereit: "Wella meets StyleCom". Die Weltmarke Wella, mit deutschen Wurzeln und einer über 140-jährigen Geschichte, ist aus den Friseursalons nicht mehr wegzudenken. Wella steht für Innovation, Kreativität und professionelle Schulungen rund um den Friseurberuf, mit dem Ziel, so viel Wissen wie möglich weiterzugeben. Interessierte Fachbesucher haben auf der StyleCom die einzigartige Möglichkeit, von den besten Hairstylisten und Profis zu lernen. Maher Aslan und Hussein Saleh, die Shootingstars unter den Wella-Repräsentanten, werden auf der Pink Stage sowie im Education-Bereich des Hairfestivals zu Gast sein. Trendexperten, Coloristen und Kreativkünstler haben die Möglichkeit, über VIP-Tickets Zugang zu den limitierten Workshops im Education-Bereich zu gelangen.
Alle Informationen zu Öffnungszeiten, Eintrittspreisen und dem vollständigen Programm finden Sie unter www.style-com.de .
Für BesucherInnen ist der Ticketshop unter https://www.style-com.de/tickets/ erreichbar.
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